2 Monate später...

Veröffentlicht auf von Brini


...gibt es leider keine neuen Annäherungsversuche an die Eichhörnchen. Mittlerweile müssen die Kleinen aber schon unter der Laubdecke graben oder in Mülleimern wühlen um an Futter zu kommen ;o)  Somit bin ich auf dem Weg zur Tube schon ein paar mal erschrocken, weil plötzlich ein Einhörnchen auf einem der Mülleimer saß und sich auch vor mir erschrocken hat.
Naja, jedenfalls hatten wir in der Uni letzte Woche Events Week. Klingt erst mal spannend, war aber nicht so.^^  Die gesamte Events Week bestand aus einem Film, den wir am Dienstag gezeigt bekamen, und aus zwei Vorträgen am Mittwoch. Der Film war "The third man"  ( Der dritte Mann ), der war ganz gut, ein richtig schöner, alter Film. Zudem war er für die Deutschen noch ganz lustig, da er in Wien spielt und immer wieder "wienerisch" gesprochen wurde ;)  Man kann sich den Film übrigens auf Google Video komplett ansehen, falls jemand Interesse hat. Am Mittwoch kamen erst ein paar Absolventen, die über ihre Bewerbung und ihren jetzigen Arbeitsplatz gesprochen haben. Danach folgte ein Vortrag von Joel Veitch, dem Gründer der Internetseite Rather Good. Wer auf singende Katzen und hamsterähnliche Tiere steht, sollte da man vorbei schauen ;o)
Am Freitag fand dann die letzte Stunde des Photography Kurses statt... schade, schade...  Ich habe ein selbstgebundenes Buch abgegeben, dass ich hier noch zeigen werde, wenn es der Dozent wieder zurückgibt... ist ganz hübsch geworden. Zum Abschied haben wir dann noch ein Gruppenfoto gemacht und sind zusammen Essen gegangen. Das war eine wirklich gute Idee, so konnte man die Anderen wenigstens noch ein bisschen besser kennen lernen, was hier sonst gar nicht so leicht ist.
Am Wochenende waren wir dann im Alexandra Palace, hier ganz in der Nähe. Zur Erinnerung an die misslungene Sprengung des Parlaments durch Guy Fawkes, gibt es einen Feiertag, die Bonfire Night. Zu dieser Zeit gibt es überall Feuerwerk und Veranstaltungen. So auch am Samstag Abend im Alexandra Palace, der schön auf einem Hügel liegt. Leider standen wir die ganze Hinfahrt im Stau, bis der Busfahrer dann eh einfach alle rausgeschmissen hat... Somit konnten wir das Feuerwerk nur von einer kleinen Grünfläche, weit weg vom Palace, sehen. War aber trotzdem ganz schön! Wir sind dann trotzdem noch bis zum Palast gelaufen, da dort ein German Bier Fest stattfinden sollte, mit einer echten Oompah Band ;o)  ...ja, das ist hier die Bezeichnung für Blasmusik. Die Band war sogar in Tracht, aber wirklich deutsch, oder bayrisch klang das nicht^^  Sie haben ja auch nur englisch gesungen ;)  Sonst gab es noch Bier, für das man aber stundenlang anstehen musste, da die Engländer nicht wussten, wie man das richtig einschänkt. In den Gläsern waren 2 Zentimeter hoch Bier, der Rest war voll mit Schaum. Dann haben sie gewartet bis sich der Schaum etwas setzt und wieder 2 Zentimeter draufgeschüttet... u.s.w.  Der Erik wäre am liebsten über die Theke gesprungen und hätte man gezeigt, wie das richtig geht. Später kam dann zum Glück noch eine Queen Cover Band, die so richtig gut war! Das hat den Abend gerettet! Zudem kam Yaara, ein Mädchen aus dem Fotokurs dazu, die wohl Queen Fan ist. Somit musste ich nicht alleine mitsingen ;o)
Diese Woche war ich statt Montags, am Dienstag beim tanzen und musste mit Schrecken feststellen, dass ich dort auch alle Leute aus der Montagsgruppe antraf... Die gehen da wohl jeden Tag hin..  Das erklärt natürlich wieso die alle so gut sind. Einige bekommen von der Tanzschule wohl auch kleine Tanzjobs vermittelt.
Heute wollen wir noch in die Oxfordstreet, da die Sugarbabes dort die Weihnachtsbeleuchtung einschalten und später dann zum HMV, da dort ein WoW WotLK Midnight Sale Event statt findet. Wer das nun nicht verstanden hat, für den ist es eh nicht interessant ;o)

Veröffentlicht in London

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post