Fotoshootings abgeschlossen

Veröffentlicht auf von Brini

Gestern habe ich das letzte Fotoshooting für meine Abschlussarbeit im Bereich Design erfolgreich hinter mich gebracht. Für diese Arbeit inszeniere ich das fiktive Modelabel Fairytale, mit Allem was dazu gehört: Logo, Geschäftsausstattung, Katalog, Flyer, Taschen, u.s.w. Und so ein Modelabel braucht natürlich wunderschöne Modefotos mit tollen Anziehsachen  ;) Dafür wurde entworfen, skizziert, genäht, geliehen und gekauft. Mit diesen Kreationen und meinen wirklich wunderbaren Models Sina, Christina und Eva entstanden in den letzten Wochen sehr, sehr viele und sehr, sehr schöne Fotos! Ein riesen Lob und vielen Dank an euch drei! Die Arbeit hat sich so richtig gelohnt, wie man auch hier im Fotoalbum "Fairytale" sehen kann. Ich zeige hauptsächlich Portraits und auch nicht viele Fotos, da ja noch nicht zu viel verraten werden soll ;) Die offizielle Präsentation findet am 15.Juli statt.

Veröffentlicht in Abschlusssemester

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post